Jahresgabe 2017

Der Kunstverein Neukölln bietet seinen Mitgliedern zum Ende jeden Jahres eine kostenlose Jahresgabe als Geschenk. Die Werke stammen von jährlich wechselnden Künstler*innen und werden als Sonderanfertigung in kleiner Auflage exklusiv für die Vereinsmitglieder gestaltet.

Neue Mitglieder, die noch bis zum 31. Dezember dem Verein beitreten, erhalten die Jahresgabe (nach Maßgabe der Auflage) ebenfalls kostenlos.

Nichtmitglieder können die Jahresgaben käuflich erwerben. >> Kontakt

Der Kunstverein Neukölln e.V. stellt seine Jahresgabe 2017 vor:

Als ein Dankeschön an unsere Mitglieder für die Unterstützung im Jahr 2017 gibt ein kleines Schatzkästchen als Jahresgabe des Kunstvereins Neukölln, welches von der Künstlerin Barbara Duisberg geschaffen wurde gemäß dem Motto:

„Es gilt die Balance zu halten auf dem Hochseil – fast wie im richtigen Leben – und das vor dem Goldgrund. Frohes Fest!“

Jahresgabe 2017: „Hochseilakt“ von Barbara Duisberg (ohne Passepartout), Foto: Barbara Duisberg

Jahresgabe 2017: „Hochseilakt“ von Barbara Duisberg (mit Passepartout), Foto: Barbara Duisberg

Barbara Duisberg

Hochseilakt, 2017